Lass mich auch mal!
  Eintrag 1 bis 4 von 29
Mario & Christine schrieb am 21.October. 2008 - 16:10 Uhr:

Hallo Hardy und Tommy,
nochmals ein großes Kompliment und Dankeschön für Euren Auftritt zu unserer Hochzeit.
Durch Euch wurde die Veranstaltung für alle zum einmaligen Erlebnis.
ALC-Lite + Drumms ist die Empfehlung für alle die zu guter Gitarren-Musik mit perfekter Interpretation abtanzen wollen.
Alle unsere Gäste waren begeistert. Top Stimmung und Tanz bis in den Morgen.
Wir hoffen, Euch hat es ebenso viel Spass gemacht.
Bis bald. Mario und Christine

P.S. Fotos werden demnächst folgen!

Kommentar des Betreibers:
merci ihr glücklichen :) uns hats auch spass gemacht, im namen des trios, hardy :)

Mail von Mario & Christine:
moct@arcor.de
Christian schrieb am 27.May. 2008 - 12:05 Uhr:

Hi Hardy,
vielen vielen Dank für Euren Auftritt zu meiner Hochzeit am 24.05.08.
Eure Musik ist klasse und Ihr versteht Euer Handwerk. Man kann Euch wärmstens empfehlen. An alle die noch eine Band suchen: ALC- LITE ist genau das richtige!
Nochmals danke.
Viele Grüße
Tina und Christian Fischer
Lady Diana:-) schrieb am 26.May. 2008 - 14:05 Uhr:

Habe euch zwar noch nie gehört,aber meine Freundin sagt ihr wärt gut:-)) so werde ich 5.6. mal bei euch rein schauen und euch zu hören.
Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Musik ,, also bis denne gelle:-) tschau sagt Diana

Mail von Lady Diana:-):
dianabethe@gmx.de
Blunakirsche schrieb am 29.April. 2008 - 10:04 Uhr:

Wenn alles klappt, dann schau ich am 5.6. mal ins Moser rein :D *flöt. Ah ja und die Aspirin kann ich ja getrost am Eingang abgeben *kicher. Freu mich drauf und bin irre gespannt. Liebe Grüße Kirschl

Mail von Blunakirsche:
Blunakirsche@hotmail.de

Blunakirsche's Website:
www.Geschenke-Ich-denk-an-Dich.de
 
  Flashversion SITE MAPHTML Version

© 2006 ALC LITE
Musik zum Lachen, Heulen, Mitsingen und Zuhören - Für Betriebs-, Familien- Vereinsfeiern und (fast) jeden Anlass!
Diese Site wurde verbrochen von: www.codings.de